Donnerstag, 14. Januar 2010

Herzlich Willkommen!

So, nun starte ich auch mal mit einem eigenen Blog. Hier werde ich diverse Dinge zeigen, die ich so mache. Vieles davon wird sich natürlich mit der Stickerei beschäftigen. Aber auch anderes, wie z.B. Socken und Schmuck wird sich hier wiederfinden. Ich freue mich, wenn ihr mich besucht und hoffe, mein Blog wird Euch gefallen - wenn er erstmal ein wenig gewachsen ist.

Mit lieben Grüßen
Eure Jutta

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,

    Willkommen bei den Blogern!
    Viel Spaß und Freude damit.

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta!
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Bloggerwelt.
    Wünsche viel Freude und Spaß mit deinem Blog.

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta, ich schließ mich gleich mal meinen Vorrednerinnen an.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Adriette,
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit deinem Blog...Es lohnt sich...
    Ich habe auch ganz zaghaft angefangen und jetzt könnte ich mir mein (B)Log-Buch garnicht mehr wegdenken....

    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,

    Herzlich willkommen in der Welt der Blogger !
    Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg damit .

    Liebe Grüße Maggy

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich toll das dich dadran gewagt hast. Wünsche dir viel Spaß und ich werd natürlich immer mal rein schauen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen