Montag, 22. März 2010

Creativa 2010

Am vergangenen Samstag war mal wieder Creativa angesagt. Morgens um 6 Uhr bin ich zu Hause los, halb sieben in den Zug und dann nach Dortmund. 9 Uhr, bei Toröffnung, war ich auch da und habe mich ins Gewühl gestürzt. Diesmal habe ich weniger nach Stickvorlagen gesucht, als nach Zubehör zur Weiterverarbeitung. Da bin ich auch fündig geworden!


Außerdem hatte ich mich am Nachmittag mit einigen anderen aus dem Stickcafe verabredet - und das HALLO war groß, ich hab mich mächtig gefreut, alle kennenzulernen. Die Fotos davon sind alle im Stickcafe zu sehen. Hier sind meine:

Liebe Grüße, auch an alle, die nicht da waren!

Kommentare:

  1. Oh, na da hast`e aber schön eingekauft...
    Toll... ;O)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    feine Sachen hast du dir gegönnt. Könnte mir auch alles gefallen......
    Und einen schönen Anhänger hast du aus deinen neuen Erungenschaften gefertigt. Klasse!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen