Donnerstag, 1. April 2010

Jetzt kommt endlich Ostern - auch auf dem Tisch!

Ganz einfach dazwischengeschoben habe ich die Stickerei mit der Möhre - sie gefiel mir einfach zu gut! Auf die Blümchen habe ich weiße Perlen gestickt. Das ganze sieht auf dem Tisch so aus:


Die Vorlage zu dieser Möhre ist von The Cricket Collection

Kommentare:

  1. Liebe Jutta, wie schön ist das denn!! Eine wunderbare Idee, die Möhre auf ein Tischband zu sticken! Und die Perlen sind das i-Tüpfelchen.

    Liebe Grüße und ein ruhiges, sonniges Osterfest
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Jutta !
    Frohe Ostern !!!
    L.G.Maggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta, die Möhre oder wie wir in Bayern sagen die Gelberübe, ist Dir wirklich ganz toll gelungen. Die wirkt auf dem Tischband sehr schön.
    LG Anja

    AntwortenLöschen