Dienstag, 31. August 2010

Endlich kann ich das Geheimprojekt zeigen!

Diesen Camping-Läufer habe ich zum 50. Geburtstag meines Mannes gemacht, immer dann, wenn er nicht da war. Daher hat das auch fast 2 Jahre gedauert. Aber jetzt ziert das Teil unser Vorzelt und er hat sich sehr darüber gefreut. Die Überraschung war jedenfalls gelungen!

Das Motiv ist eine Fertigpackung vom Ateljé Margaretha-Shop. Ich habe allerdings den Aida-Stoff ausgetauscht und gegen Schülertuch ausgetauscht, da ich AIDA nicht mag und er mir auch zu klein war.

Kommentare:

  1. Klasse gemacht, Jutta! Da kann ich mir schon vorstellen, dass dein Mann überrascht war.

    Schönen Abend noch
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder, dass dein Mann überrascht war. Das sieht ja absolut super aus.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich Klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Bonjour Jutta.
    J'aime beaucoup ce modèle , mais je ne le trouve pas en France .
    Pouvez-vous me dire son nom et où je pourrais le trouver ?
    Merci beaucoup d'avance .

    AntwortenLöschen