Montag, 30. Januar 2012

Ostern wirft seine Schatten voraus

Ein wenig Kitsch darf zu Ostern auch in meinem Wohnzimmer liegen - nun muß ich die Decke nur noch säumen (lassen). Dann kann ich den Tisch auch schön dekorieren.

Das Motiv ist aus Rico Nummer 84. Gestickt mit DMC-Garn.

Kommentare:

  1. Liebe jutta,
    ich habe die Decke schon im Club bewundert! Sie ist wunderschön geworden. Auch die Häuserdecke gefällt mir ganz gut!
    LG und eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist ja toll. Mir fehlt es leider an Geduld und Zeit zum sticken, da ich im Hotelbetrieb zu stark eingebunden bin. Außerdem bräuchte ich da ziemlich viele Decken bei den vielen Tischen, die wir haben. Aber eine echt hübsche Idee für Ostern. Gefällt mir und falls ihr doch mal über Ostern wegfahren wollt, dann schaut doch mal vorbei bei uns http://www.hotelportal-sachsen.de/ostern-im-vogtland-postillion.html

    AntwortenLöschen