Mittwoch, 28. September 2016

Erster Teil einer Großbestellung

So, die ersten 2 Paar einer Großbestellung für eine Bekannte sind fertig und übergeben.


Paar Nummer eins ist nach dem Muster "Mal kurz mal lang" aus dem Buch "Socken für Kerle" in Größe 47 (uff) entstanden.

Ich habe sie sicherheitshalber ToeUp gestrickt, damit ich garantiert mit der Wolle auskomme. So hätte ich am Schaft noch variieren können - aber es hat gereicht.
Es sind noch 8g vom Knäuel übrig!

Gestrickt mit Nadel 2,5mm aus Lang Yarns Super Soxx Color.











Das zweite Paar war "nur" Gr. 43. Ich habe mich für das Muter "Fault Lines" von Jennifer Beeverentscheiden, da auf dessen Foto ebenfalls eine Wolle in dieser Farbe verwendet wurde.
Gestrickt aus Zettl Cesana in Schwarz-weiß mit Nadel 2,5mm.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen