Donnerstag, 17. November 2016

Der Winter kommt - der Hals bleibt warm !

Sie sind eigentlich schon länger fertig, aber noch nicht gezeigt worden - meine neuen Tücher.


Das erste war das Sunflowers-Tuch, welches ich für Melanie Mielinger teststricken durfte. Dafür habe ich mir extra das super kuschelige Malabrigo-Garn "Rios" bestellt.





Als nächstes habe ich das  Sonnenfeuer-Tuch (von Jana Huck) in Aquablauem "Zitron GlanzPunkt"-Garn gestrickt. Das Garn hat einen 60%igen Seidenanteil und fühlt sich wunderbar an.



Zuletzt kam das Levity-Tuch von Kelly McClure auf die Nadeln. Es entstand aus Lana Grossa "Meilenweit Sunday" in hellen Grüntönen






1 Kommentar:

  1. Deine Tücherparade ist so prachtvoll. Beim Sunflowers-Tuch finde ich den Musterrand sehr interessant. Und das Sonnenfeuer-Tuch ist bestimmt sehr warm. Aber Levity-Tuch ist ja so luftig und fliegend(sagt man so!?)
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Rita

    AntwortenLöschen