Mittwoch, 21. Dezember 2011

Es weihnachtet sehr - und heute ist die Post rausgegangen!

Hier zeige ich Euch meine Weihnachtskartenkollektion für das Jahr 2011!
Erst mal alle zusammen:
Der Engel ist aus der Gratis-Vorlage von Anchor von 2010.
Ein Nikolaus aus einer Zeitschrift, Vorlage von Coats.
Der Stern ist ebenfalls aus einer Zeitschrift, das weiße ist gestickt mit nachtleuchtendem Garn von DMC.
Der Tannenbaum ist aus einer spanischen Zeitschrift - auf dem Baum sind kleine Perlen als Kugeln aufgestickt.
Ein wunderschöner Nikolaus - aus den Tiefen des www zu mir geflogen:
Ebenfalls aus den Tiefen des www kam diese Krippe unter meine Nadel:
Diese zwei kleinen Motive sind aus einem Rico-Weihnachtsheft:
Der Engel ist nach einem Design von Rosemarie aus dem Kreuzstichclub entstanden:

Ich kann nur hoffen, dass auch alle Karten ankommen - leider ist das nicht selbstverständlich bei der deutschen Post.

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, Jutta, die Karten sind wundervoll und werden bestimmt den Empfängern gefallen

    AntwortenLöschen