Mittwoch, 15. Juni 2016

Endlich mal wieder Socken für MICH !

 Diese 5 Knäule wurden in einem Anflug von Wahn erneut zu GumGum-Socken, diesmal etwas frühlingshafter. Und sie passen auch besser als die Ersten!



Anschließend habe ich mal warme Socken angeschlagen. Die 6-fach-Wolle ist mir sofort ins Auge gestochen, da die Farben so toll wirkten. Und gestrickt gefallen sie mir immernoch genausogut! Diese Dickerchen mit Zopf sind nach Muster von Barbara Dahnke, Gr. 43.





Zum Schluss habe ich mal wieder ein Muster von  Gudrun Neumann-Mack angeschlagen, diese wieder ToeUp - Only for a Woman nach dem Muster "Not only for Men". Die Wolle liegt schon viele Jahre in meiner Wollkiste, ist eine Handgefärbte, die ich aber keinem Färber mehr zuordnen kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen