Dienstag, 2. Dezember 2014

Für um den Hals - Nachtrag von 2014

Der Nurmilintu-KAL
In einer Forengruppe wurde dieses Tuch in verschiedenen Farben oder Garnen gemeinsam gestrickt - jeder für sich, ab einem gewissen Start-Datum.

Eulentuch die Vierte
Zum wiederholten Mal habe ich den Hogwarts Express gestrickt. Diesmal wieder in kuschelig warmer Wolle in terracotta mit schwarz-schimmernden Perlenaugen.


Ajaccio
Dieses Lace-Tuch ist nach einer Anleitung aus dem Topp-Buch "Lace für Einsteiger" gestrickt.



Terracotta-Blätter
Nach der Anleitung der Ka'ana Shawlette habe ich dieses Tuch mit der gleichen Wolle gestrickt, wie die Eulen. Passend dazu oder zu den Eulen gibts noch ein Stirnband aus "Stricken to go - 1Knäuel-Ideen.

Landscaping Dieses schlichte Tuch aus handgefärbter Strangwolle mit hohem Merinoanteil ging sehr schnell.



1 Kommentar: