Donnerstag, 22. November 2018

Für mich - und nur für mich..... hatte ich gedacht......nix da....

Ich  habe lange überlegt, ob ich sowas wirklich haben möchte, aber als ich den 14-Carat-Poncho von Michelle Hunter gesehen habe, habe ich mich schnell entschieden, dass mir dieses Teil doch bestimmt sehr gut gefallen würde. Ich habe dann erstmal nach passender Wolle gesucht. Als ich aber die Mondial Sky in Aubergine mit herrlich vielen Pailletten gesehen habe, war klar: Damit will ich den Poncho stricken.

Lange hats gedauert, bis er fertig war.

Tja, und dann wollte meine Schwägerin GENAU DEN GLEICHEN PONCHO - weil er ihr so gut gefiel.
Sie war fix dabei, hat mit etwas Mühe GENAU DIE Wolle bestellen können und zu mir gebracht.

Da ich meinen Poncho aber nun seit Wochen, nein Monaten ansehe und immer wieder denke, "Ja, schön ist er ja, aber eigentlich gar nicht so dein Stil" und etwas kurz ist er für mich mit über 1,80 m Körpergröße und nicht gerade gertenschlank, auch.

Also reifte mein Entschluss: Neu stricken - ist nicht - meinen bekommt meine Schwägerin, ist ja bis auf 1x vorführen, ungetragen.
Aus der nachgekauften Wolle werde ich für mich lieber etwas passenderes zaubern.
Sie ist damit einverstanden und ich hab kein schlechtes Gewissen, wenn das schöne Teil ungetragen hinten im Schrank versauert. Dazu ist es wirklich zu schön.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen