Donnerstag, 13. Februar 2020

Und wieder verschwindet ein Wollgeschäft in der Nähe....😭

Mitte Februar macht nach 7 Jahren erfolgreicher, schöner und kundenfreundlicher Arbeit in Leverkusen die "Wollmadame" in Lützenkirchen zu.


 


Aber diesmal nicht ganz - die beiden Damen ziehen mit Sack und Pack, Haus und Hunden, und eben Wolle und Laden, nach Leer, um sich dort den Traum eines neuen Ladens zu verwirklichen.
Die Neuen Räumlichkeiten mitten in der Fussgängerzone der Stadt versprechen eine tolle Ladeneröffnung Ende Februar und laden ein, dort vorbeizuschauen. 



 
Zum Abschied gab es "Olaf" - das wunderschöne Holz-Wolle-Schaf, kuschelige Deko für den neuen Laden. Ein Andenken an uns und die Zeit hier in Leverkusen.


Liebe Dagmar, liebe Ilka,

Ich wünsche euch viel Glück in der neuen Wirkungsstätte und Viel Erfolg.
Bleibt gesund und munter !!!









Ich wünsche Euch einen tollen Neustart, neue nette Kundschaft und ebenso viele frische Ideen in Euren neuen, historischen Räumlichkeiten an der Nordsee

Alles Gute - Jutta  

(Ich habe mir erlaubt, Eure Fotos von Eurer Internetseite zu stibizen.....)



Und für Ria und Stine: Ihr zwei müsst jetzt ander Leute mit Euren Kulleraugen betören und Eure Streicheleinheiten einfordern - das schafft Ihr aber sicherlich ratzfatz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen