Donnerstag, 14. Juni 2018

Zusammenarbeit mit der Firma Hobbii.de - Teil 2, fertig gestrickt!

Ich hatte ja bereits von meinem Projekt mit der mir von der Firma Hobbii.de zur Verfügung gestellten Baumwolle berichtet: Bericht aus April 2018

Nun habe ich auch endlich den 2. Topflappen fertig gestrickt. Ich bin immernoch sehr zufrieden mit dieser schönen Baumwolle. Sehr gut zu verarbeiten!
Mit der Fadenspannung bin ich jetzt, mit prym-Strickfingerhut, besser klargekommen. Ein wenig nacharbeiten muss ich allerdings hier und da doch noch. Das mache ich beim Vernähen der x100 Fäden.

Von einer Freundin habe ich mir nun Fleece (aus Bambus) für innen mitgenommen, dies werde ich nun versuchen, innen einzunähen, damit die Topflappen auch "Stand" haben und nicht labberig werden.
Wahrscheinlich werde ich sie eh nur zur Deko nehmen, sie sind zu schön zum bekleckern.
Aber erstmal vernähen, ggf. spannen oder etwas bügeln und dann erst füllen und schließen.

Das Endprodukt zeige ich dann später in ganzer Pracht!

1 Kommentar: