Montag, 6. September 2021

Graublaugelbgundel fährt 'nen heißen Reifen



Meine Campingplatzbekannte, die ja eine regelmäßige Abnehmerin für Socken ist, kam direkt nach dem Hochwasser zu mir und bat mich um Nachschub für sich, die Tochter und den Mann. Dazu ein Paar, welches sie verschenken möchte, und was zuerst fertig werden sollte. Dies habe ich dann auch zuerst angefangen und fertiggestellt.

 


Das Muster "Gundel" von Sprottenpaula gibt es auf ihrer neuen Internetseite wieder zum Download. Ich habe sie mit 2.25mm Nadeln in Größe 41/42 aus Regia Vernissage Color, eben in grau-blau-gelb gestrickt.






Dass diese Wolle sogar ein wenig wildert, hatte ich nicht erwartet. Sie gefällt mir so verstrickt deutlich besser, als auf dem Knäul.

 

 

 

Zum Fototermin kam mir das Trike des Campingnachbarn unter die Fittiche. So ein schönes Gefährt!!! 

 

 

 


Noch einmal "nur" liegend auf dem Beistelltisch, damit man die Musterdetails der Socken noch besser erkennen kann.

1 Kommentar: