Dienstag, 15. Juni 2021

Den Sommer genießen mit dem Sommer-Sonnengelben Lisbon-Shawl





Lange, sehr lange hatte ich die schöne Regia Tutti Frutti-Baumwoll-Sockenwolle in meiner Wollkiste, um nach DEM richtigen Projekt zu suchen. Ich mochte die Farbe von Anfang an sehr gerne, auch wenn es eigentlich gar keine Farbe ist, die ich üblicherweise trage - egal, die Wolle ist einfach zu schön.

Nach langem Suchen habe ich mich dann entschieden, eine breite Lochmusterstola für jemanden zu machen, von dem ich wußte, dass sie Gelb mag - als nachträgliches Geburtstagsgeschenk zum 80. 

Übergabe war nun, sodaß ich jetzt auch die Fotos zeigen kann, die ich absichtlich auf einer Spinnenskulptur gemacht habe, da die Beschenkte diese Tiere abgrundtief hasst 😄 ein bißchen Spaß muss sein.

Die Stola wurde nach Anleitung von SKEINO LLCs "Lisbon Shawl" mit Nadelstärke 3 gestrickt. 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen